Beauty on Fleek 
Schönheit auf den Punkt



Finja Sellmer
Ich bin Finja, 33 Jahre alt und die Inhaberin von Beauty on Fleek.
Meine Ausbildung zur Medizinische Fachangestellte habe ich 2010 beim Augenarzt erfolgreich abgeschlossen und arbeite immer noch mit viel Freude im Bereich der Augenheilkunde.

Darüber hinaus war es immer schon ein großer Traum von mir, auch in der Kosmetikbranche Fuß zu fassen. Meine erste Schulung zur Wimpernstylistin machte ich im Februar 2017. Darauf folgte die Kosmetikausbildung im August 2019 und die Fußpflegeausbildung im April 2020.

Zusätzlich bildete ich mich im Laufe der Jahre in verschiedenen Bereichen wie z.B. Wimpern- und Brow Lifting, Henna Brows, Permanent Make-up, Sugaring, Massagen, Hair & Make up fort.

Am 01.09.2019 eröffnete ich dann mein Kosmetikstudio in der Gerhardstraße in Kiel. 





Anruf